top of page
Group 4 (5).jpg

Aktuelles

Gebetsaufruf für Pater Herbert King

Mit tiefer Demut und Bestürzung haben wir vernommen, dass Pater Herbert King am Sonntag dem 11.7.2021 einen Schlaganfall erlitten hat. Er befindet sich weiterhin in stationärer Krankenhausbehandlung.



Mit dem Bundesheim und seiner Sendung war er stets eng verbunden, sei es durch spontane Besuche, sei es durch Vorträge. Im vergangenen Jahr hielt er einen viel beachteten Vortrag über die geistige Beziehung Pater Kentenichs zur Heiligen Theresia von Lisieux. Noch am 3. Juli begleitete er einen Arbeitseinsatz freiwilliger Helfer im Bundesheim. Es bereitete ihm immer wieder eine große Freude, an dem Ort, an dem Pater Kentenich unzählige Male die Heilige Messe feierte, mit uns die Heilige Messe zu feiern zu können; so auch letztmalig am 3.Juli.

Wir laden die internationale Schönstattfamilie herzlich ein, mit uns gemeinsam für Pater Herbert King zu beten. MPHC


139 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page